Gesunderhaltung durch Anwendung der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) bei der Ernährung", so das Thema des nächsten Vortrages im Rahmen der Udenheimer Vortragsreihe, am Donnerstag 23. März um 19.30 Uhr im Rathaus.

Eine gesunde Ernährung ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für Gesundheit und Wohlbefinden.

Die richtige Auswahl, Menge und Qualität der Lebensmittel entscheidet darüber, wie gut der Körper „funktioniert“, wie erfolgreich er sich gegenüber „Angriffen“ (z.B. durch Viren) schützen kann, wie schnell er mit Erkrankungen (z.B. Infektionen) fertig wird und wie wohl und leistungsstark sich ein Mensch fühlt.

Erfahren Sie in einem interessanten Vortrag von Frau Janina Waschke, wie man den Alterungsprozess und Krankheiten durch gesunde Ernährung und Bewegung vermindern kann.

Im Anschluss an den Vortrag haben die Besucher Gelegenheit, das Gehörte bei einem Gläschen Wein mit anderen Gästen und/-oder der Referentin zu vertiefen.