Die Ortsgemeinde Udenheim in der Verbandsgemeinde Wörrstadt sucht für ihre am Sportgelände gelegene Gaststätte einen Pachtnachfolger.

 

Das Anwesen wurde 2014 komplett kernsaniert und präsentiert sich innen und außen in einem angenehmen, modernen Ambiente.

Die 50 Sitzplätze innen werden durch eine nach Südosten ausgerichtete Terrasse mit weiteren 40 Plätzen ergänzt.

Bis auf Geschirr, Gläser und Besteck sind so gut wie keine weiteren Investitionen seitens des neuen Pächters notwendig.

Der neue Pächter/die neue Pächterin hat idealerweise schon Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt. Eine Ausbildung als Koch/Köchin wäre vorteilhaft.

Großen Wert legen wir auf eine harmonische Kooperation mit den sporttreibenden Vereinen.

Die monatliche Pacht beträgt 500,- Euro zzgl. Nebenkosten.

Um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren kontaktieren Sie bitte Ortsbürgermeister Klaus Quednau mobil unter 0151/20246891 oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Fotos des Anwesens

Gaststätte 1

 

Gaststätte 2

 

Gaststätte 3

 

Gaststätte 4

 

Gaststätte 5

 

Gaststätte 6